3. September 2012

Müllinszenierung im Wedding

Pressemitteilung

Müllinszenierung im Wedding

Am Dienstag, den 04. September 2012 ist Verschmutzungstag im Wedding. Vor dem Büro des Quartiersmanagements in der Prinz-Eugen-Straße 1 werden Kiezläufer des Bezirksamtes gemeinsam mit Akteuren der Müllkampagne ab 9 Uhr den Gehweg verschmutzen: Sperrmüll, Hundekot, Verpackungen, Kippen, Dönerreste und Glasscherben laden zum Staunen ein. Wo ist die Schmerzgrenze? Wie dreckig darf es denn sein? Was ist sauber?

Das Projekt "Mach doch mal Deinen Dreck weg! Sauberkeit im Pankekiez " ist als längerfristiges Projekt in mehreren Phasen und mit verschiedenen Kooperationspartnern angelegt. Ziel ist, die  Sauberkeit im Kiez nachhaltig zu verbessern, das bürgerliche Engagements zu fördern und die Eigenverantwortung der Anwohner für ihren Kiez dauerhaft zu stärken. Das Quartiersfonds 3 – Projekt wurde von Anwohnern initiiert und gefördert vom Bund-Länder-Programm.

Bei Fragen zum Projekt melden Sie sich bitte beim Projektteam der Kampagne:

Kollegen 2,3 Buero für Kommunikation, Rigaerstr. 41, 10247 Berlin
Tel. 030 - 42018461, Fax: 030 - 42018601


Datum / Zeit: 04. September 2012, ab 9 Uhr
Ort: Prinz-Eugen-Str. 13347 Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen