20. März 2014

Kiezputz + UNSCHÖN aus Müll legen | 18. März 2014

Letzten Dienstag fand die Aktion UNSCHÖN aus Müll Legen statt. Zuerst sammelten Kinder der Kita Paradiesvögel, Kita Pustebär und der Leo-Leonni-Grundschule beim Kiezputz mit Thorsten Haas UNSCHÖNEN Müll im Sprengelkiez. Mit den gesponserten BSR-Besen, Westen, Müllsäcken und Zangen waren sie schon von weitem zu sehen.

Währenddessen wurde von Kollegen 2,3 das Wort UNSCHÖN mit Klebeband auf dem Sparrplatz geklebt und eine spezielle Seilkamera installiert. Mit dem gesammelten Müll wurde im Anschluss an den Kiezputz das vorbereitete Wort ausgefüllt und ein (UN)SCHÖNES Foto davon gemacht, das auch bald als Postkarte im Sprengelkiez auftauchen wird.

Vielen Dank an alle die dabei waren und uns tatkräftig unterstützten - Ihr wart großartig!

Und hier gehts zum Film!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen